Dressurausbildung Eulner
Dressurausbildung Eulner

 

 

 

 

 

 

 

 

Schon als Kind mit dem Pferdevirus infiziert, begann meine reiterliche Karriere in Nörten Hardenberg unter der Aufsicht von Christoph von Daehne und Nicole Kochskämper.

 

 

 

 

 

Mit meinem Erfolgspferd"Rendezvous" gelang die Aufnahme in den Landes- und Bundeskader der Junioren und Jungen Reiter. Vordere Platzierungen bei Landesmeisterschaften, Preis der Besten und Deutschen Jugendmeisterschaften wurden im Jahr 2000 mit dem Titel "Deutscher Meister der Junioren Dressurreiter" gekrönt.

 

Nach erfolgreich abgschlossenem BWL-Studium stand schnell fest, dass ich mich doch ganz der Ausbildung von Pferden und Reitern widmen möchte.

Aus der Liebe zum Pferd gehe ich ganz individuell auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Pferdes ein. Das Pferd soll motiviert und mit Freude an die tägliche Arbeit gehen und seinen eigenen Charakter entwickeln und ausbauen.

Auch im Reitunterricht steht die Individulität im Vordergrund. Zusehen wie Reiter und Pferd im Unterricht immer mehr zusammenwachsen ist mir ein großes Anliegen.

 

Vor meiner Selbstständigkeit sammelte ich Erfahrungen in verschiedenen Ausbildungs-und Verkaufsställen, unteranderem auch in Amerika.

Im März 2011 bestand ich als Quereinsteiger die Prüfung zum Pferdewirt "Klassische Reitausbildung". Auf die glatte 1,0 in der Dressurausbildung bin ich besonders stolz.

 

In den vergangenen Jahren konnte ich zahlreiche Siege und Platzierungen von Reitpferdeprüfungen bis Grand Prix sowie die Teilnahme am Bundeschampionat erreiten.

 

 

Kontakt

 

Viktoria Eulner

Telefon:01778281736

v.eulner@web.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dressurausbildung Eulner

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.